Snuggle-Safe-Bezüge

Ich habe den "Snuggle-Safe" kennengelernt, als ich was zum Wärmen im Winter für meine Meerschweinchen und Kaninchen gesucht habe, die ich in artgerechter Außenhaltung bei mir im Garten gehalten habe.

Da meine kleinen Fellnasen ein großes Gehege zur Verfügung hatten (mit großem Haus und einem angeschlossenen Außenbereich), waren die Snuggle-Safe-Bezüge jedoch innerhalb kürzester Zeit matschig und dreckig.

Da die Wärmematten (ich hatte mehrere) aber sehr gut und gerne von meinen Tieren angenommen und benutzt wurden, habe ich angefangen Snuggle-Safe-Ersatzbezüge mit Hotelverschluß zu nähen, denn die im Handel erhältlichen Bezüge waren mir optisch zu langweilig.

Inzwischen habe ich keine Meerschweinchen & Kaninchen mehr, aber ich nähe die Bezüge immer noch sehr gerne. Ich nutze die Snuggle Safe Heizmatten nun für meine kleinen Hunde und meine Katze.

In Erinnerung

Danke an all meine kleinen Fellnasen (Meeris & Hasen) für die wunderschöne intensive und viel zu kurze Zeit, in der ich viel über euch und von euch gelernt habe, ich werde euch nie vergessen:

 

Meerschweinchen: Schoko & Brownie, Ida, Lotti, Frodo & Partnerin, meine tollen Babys: Rosalie, Amy, Pixie & Shorty und mein schwarz-weißes Lieblings-Teufelchen...

Hasen: Bonny & Bibi, Karlchen, Frida & Charly

 

R.I.P. allen, die bereits im Regenbogenland sind - ihr habt für immer einen Platz in meinem Herzen!