Meine Link-Tipps für Dich:

Um auf die jeweilige Seite zu gelangen, klick´bitte einfach auf das passende Bild!

Kostenlose Ernährungsberatung

für verantwortungsbewusste Hunde- u. Katzenbesitzer

& gratis Probe-Menü für Ihren Vierbeiner!

Tierbotschafterin / Tierkommunikatorin

Sterbehilfe für Haustiere / Sterbebegleitung / Hilfe für Tierbesitzer

Klick auf das Bild oben und du wirst weitergeleitet zur Homepage von "Halswerk"!

Wunderschöne handgefertigte Halsbänder, Leinen, Geschirre & Pferdehalfter aus Paracord

Bei meinem Reitunfall im September 2016 ist leider mein schönes Lederhalfter gerissen. Da ich sehr an dem Halfter hänge, wollte ich es auf keinen Fall wegschmeißen.

 

Durch Zufall entdeckte ich Sandra´s Homepage (Halswerk) im Internet. Auf Anfrage reparierte und verschönerte sie mir Jimmy´s Leder-Halfter.

Meine Sonderanfertigung einer Reitbegleithunde-Leine ist auch super schön geworden.

Ich bin glücklich und mehr als zufrieden mit den Sachen.

 

Deshalb möchte ich ihre Seite an dieser Stelle gerne weiterempfehlen an Hunde- und Pferdebesitzer.


Eis geht immer und besonders, wenn es so lecker schmeckt wie beim "Eis-Träumchen!" ;-)

Für mehr Infos... einfach Foto anklicken!